- Einkaufen
- Reisen
-
Versicherung
Kfz-Versicherung
Vorsorge-Versicherungen
Krankenversicherungen
Sachversicherungen
- Finanzen
- Strom & Gas
- Internet
- Handy
TX2550 M7
Fujitsu
Workload-übergreifend hohe Leistung
Hochgradig erweiterbares und flexibles Design
Im Hinblick auf Upgradefähigkeit und Effizienz konzipiert
Server- und Infrastrukturmanagement auf Knopfdruck
Der optimierte Dual-Socket-Rechner und der DDR5-Prozessor mit hoher Bandbreite sorgen für mehr Effizienz und Leistung bei geringerem Energieverbrauch. Der TX2550 M7 ist in der Lage, eine Reihe verschiedenster Aufgaben auf höchstem Niveau zu bewältigen: anspruchsvolle industrielle und analytische Anwendungen, Geschäftsprozesse und Unternehmensanwendungen sowie virtualisierte Workloads.
Für die sichere Verwaltung extrem großer Datensätze geeigneter Storage, der flexibel genug ist, um den verschiedensten speicherorientierten Erfordernissen gerecht zu werden, wie IT-Infrastruktur- oder Kollaborations-Workloads. Laufwerke und RAID-Controller lassen sich an spezifische Geschäftserfordernisse und Budgets anpassen. Je nach Ihren geschäftlichen Erfordernissen und Ihrem Budget stehen leistungsfähige und kostengünstige Netzwerkoptionen zur Verfügung.
Vielseitige PCIe-Steckplätze bieten eine flexible Erweiterbarkeit für die Integration vorhandener und neuer Storage-Controller, Netzwerkkarten, oder die Vorteile von Grafikfkarten. Fügen Sie Funktionen nach Ihren geschäftlichen Erfordernissen hinzu. Eine Grafikkarte verbessert die Leistung für grafikintensive Anwendungen, holen Sie mehr aus Ihrer Display-Infrastruktur. Der Server ist für einen geräuscharmen Betrieb ausgelegt und bietet mit einem Wirkungsgrad von bis zu 96 % und zwei Netzteilen eine branchenführende Zuverlässigkeit und Energieeffizienz. Das Rack-Upgrade-Kit ermöglicht Ihnen, in ein System zu investieren, das im Hinblick auf Skalierbarkeit entsprechend Ihrem Geschäftswachstum konzipiert wurde.
Der Onboard-iRMC S6 wurde für beides optimiert, Rechenzentren und KMU, die so auf die neuste Servermanagementgeneration vertrauen können. Mit ISM zentralisieren Sie das Rechenzentrumsmanagement sowie die Energieversorgung und Kühlung über eine einzige Benutzeroberfläche. Verbessern Sie die Rechenzentrumsproduktivität insgesamt mit einem konvergenten Infrastrukturmanagement. M.2-Geräte sind ideal für ein problemloses Hochfahren des Hypervisors/ Betriebssystems. Und TPM 2.0 sorgt bei Administrator*innen mit den neusten hardware- und softwarebasierten Sicherheitsmerkmalen für ein beruhigtes Gefühl.